Samstag, 26. Januar 2013

Großer Elefant - kleiner Elefant

Die Idee für diese Shirts habe ich wieder einmal von aennie "geklaut". Für meine Freundin habe ich zur Geburt ihres 2. Sohnes ein Mini-Elefantenshirt genäht und den großen Bruder gleich mitbedacht. Zum Glück passen sie zur gleichen Zeit (so war auch der Plan...)



Für das eigene Kind gab es schon vor einiger Zeit das gleiche in rot:



Schnittmuster: Little Lamb aus der Ottobre 4/2012 (Gr. 98) und Body Kisuliini als Shirt aus der Ottobre 6/2012 (Gr. 74)
Stoffe: Jerseys und Bündchen aus dem Stoffladen
Augen, Nase und Stoßzähne nach Augenmaß aus Veloursfolie


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Nun bin ich da und freue mich, dass du einen eigenen Blog hast, dass du mich verlinkt hast und dass nun deine tollen Sachen öffentlich zu bewundern sind :)

    Viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und bestimmt bis auf ganz bald mal wieder :)
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind echt der Hammer....ich komm grad aus dem Staunen nicht mehr heraus :)

    AntwortenLöschen