Freitag, 8. März 2013

Alles drin

Ich wollte schon lange eine Tasche für mich selbst nähen. Ein einfacher Schnitt sollte es sein. Ich habe mich für die kleine AllesDrin von Farbenmix entschieden und die wunderschönen Popeline-Stoffe und Webbänder aus der Serie Dutch Love von Hilco/Hamburger Liebe entschieden. Einen farblich perfekt passenden Aufnäher habe ich bei Kunterbunt Design gefunden.



 



  



Also mir gefällt sie :)

Kommentare:

  1. hey! :)Die sieht echt toll aus. Und die Stoffauswahl gefällt mir auch sehr gut. Die Alles Drin steht auch schon so lange auf meiner To Do Liste.
    Ich hab Dich gerade durch Zufall entdeckt. Und ich bleibe auch gern hier wenn ich darf? Ich blogge nun zwar auch schon einige Zeit (fast 1 Jahr) aber mit dem Nähen komme ich an Dich noch nicht ran ;)
    Wenn Du magst, dann schau doch mal bei mir vorbei. http://murmelz.blogspot.de/
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nane! Vielen Dank für deine netten Worte! Ich freue mich sehr, dass du Mitglied meiner Seite geworden bist! Ich habe mich auch direkt revanchiert ;) Bin gespannt, wie deine Alles Drin dann demnächst aussehen wird! :) LG Gabi

      Löschen