Samstag, 16. März 2013

See you later alligator!

Ein ähnliches (kleines) Krokodil habe ich irgendwo bei DaWanda mal gesehen. Da ich noch eine ziemlich große Menge grünen Fleece hatte, dachte ich mir, dass ich das Tier ja etwas größer ausfallen lassen könnte. Ich habe mir da mal ein Schnittmuster zurechtgebastelt und drauf los genäht. Jetzt ist es fast so groß wie das Kind geworden, aber die beiden verstehen sich... Wirklich!






Schnittmuster: selbstgebastelt
Stoffe: grüner Fleece und weißer Baumwollstoff für die Zähne aus dem Stoffladen, Reste von Westfalenstoffen
Füllwatte


Kommentare:

  1. Wow...It is beautiful!!!And I think that your baby like the crocodile very much!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Besteht die Möglichkeit ein schnittmuster von dem krokodil zu bekommen. Finde es spitze. Lg simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone!
      Ich habe mir hier einfach das Krokodil aufgemalt und es enorm vergrößert. Vielleicht malst du es dir einfach ab und vergrößerst es auch?!? Die Zähne und Zacken auf dem Rücken habe ich nach Augenmaß gemacht. Ein richtiges Schnittmuster gibt es hier daher gar nicht...
      LG Gabi

      Löschen