Samstag, 30. März 2013

Törööö!

Man könnte meinen, ich nähe nur noch Elefanten Shirts. Und ich habe noch nichtmal alle, die ich genäht habe, hier gezeigt... Naja, im Grunde sehen sie ja auch immer ähnlich aus, doch dieses Mal wurde ich von einer Freundin gebeten, für SIE einen zu nähen. Einzige Vorgabe war: grün! Nach 5 Stunden an Nähmaschine und Bügeleisen sieht er nun so aus:




 Diesmal habe ich auch ein paar mehr Details fotografiert (wie man sieht bin ich aber nicht unbedingt eine gute Fotografin...) Das hier sind jedenfalls keine Augen, sondern das ist die Nase:


HIER ist ein Auge und ein Stoßzahn:


Auch wenn das hier nochmal der Elefant von vorne ist, hinten ist auch einer drauf.




Jetzt habe ich von Elefanten ehrlich gesagt erstmal genug. Aber mal sehen, wie lange das anhält...

Frohe Ostern!

Schnittmuster: Zoela von Farbenmix in Gr. 38/40
Stoffe: grüner Jersey von Spicy Kids, grauer Jersey und rotes Bündchen aus dem Stoffladen meines Vertrauens, Jerseyreste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen