Mittwoch, 29. Mai 2013

Das letzte T-Shirt ist fertig!

So, die Produktion der T-Shirts für dieses Jahr ist beendet. 11 Stück (wenn ich mich nicht verzählt habe) sollten erstmal reichen. Das ein oder andere aus dem letzten Jahr passt ja auch nocht, daher sollten wir nun gut ausgestattet sein. Zwei Jahre ist ja leider auch noch so ein Alter, in dem man täglich mindestens einmal die Klamotten wechseln muss, weil sie versaut sind... Hier ist jedenfalls das letzte T-Shirt, dass ich aus Resten der Baby-Kombi genäht habe.






Schnittmuster: Brave Fireman aus der Ottobre 3/2013 in Gr. 104
Stoffe: Jersey Baustelle von takatuka-Stoffe, Wolkenjersey von Spicy Kids, schwarze Bündchen aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Deine TShirts sind alle einfach spitzenmäßig!

    Wenn du jetzt fertig bist, kannst ja für mich bzw. Junior welche machen... *hust* ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke :) Aber mit "fertig" ist natürlich niemals "fertig" gemeint... ;) Jetzt sind erstmal passende Hosen dran... ;)

      Löschen