Mittwoch, 19. Juni 2013

5-Minuten-Lätzchen

Da hat sich Schnabelina echt was tollen einfallen lassen. Diese Lätzchen sind - wenn auch schon etwas älter und mittlerweile nicht mehr in diesem Zustand... - die besten, die wir je hatten. Da kann kein gekauftes mithalten. Endllich habe ich eine Verwendung für die ollen kleinen Handtücher gefunden, die nie ein Mensch bei uns genutzt hat. Und auch die Sesamstraßen-Applikationen, mit denen ich ja so tolle Dinge vor hatte... kommen endlich zum Einsatz...



Schnittmuster/Idee: Schnabelinas 5-Minuten-Lätzchen
Stoffe: alte Gästetücher
Applikationen: diverse Sesamstraßen-Aufnäher aus der Kurzwarenabteilung im Supermarkt

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe heute auch gerade diese Anleitung ausprobiert. :o)

    Ich werde auch mal im Schrank kramen, was sich da noch so findet.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! I like it very much!!!Are ideal for kindergarten!!!!

    AntwortenLöschen