Samstag, 22. Juni 2013

Bettwäsche [Beware of the Bugs]

Ich probiere ja wirklich sehr gerne was Neues aus. Aber bei diesem Projekt hatte ich es mir etwas einfacher vorgestellt. Eigentlich meine ich, ein gutes Augenmaß zu haben, aber diesmal hatte ich mich etwas verschätzt...
Es fing schon beim Stoffkauf an. Ich hatte einfach drauf losgekauft. Für das, was ich eigentlich im Kopf hatte, war es aber letztlich nicht genug bzw. nicht genug am Stück. Ich musste also patchen und es ist ein völlig anderes Aussehen entstanden als geplant. Und patchen ist ja so gar nicht meins.
Naja, nach einigen Wochen (da ich zwischenzeitlich keine Lust mehr hatte) ist nun diese Bettwäsche entstanden. Sie gefällt mir, trotz des riesigen Aufwandes, aber doch ;)


Die Decke sieht von oben so... 


...und von unten so aus:


Als Verschluss habe ich einfach Kam Snaps genommen


Die tollen Aufnäher muss ich auch unbedingt einzeln zeigen...



Schnittmuster: mein eigenes (Decke 140x100, Kissen 60x40 cm)
Stoffe: Beware of the Bugs von Farbenmix, alles andere aus dem Stoffladen
Applikationen: Cheeky Bugs von Zaubermasche
Kam Snaps

1 Kommentar:

  1. Die ist ja klasse geworden... jetzt krabbelt es ordentlich ;o)))
    > den Froschstoff gibt es bei Silke Tausendschön
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen