Donnerstag, 6. Juni 2013

Easy Piece aus Maxi Dots

Noch eine Sommerhose habe ich aus der aktuellen Ottobre genäht. Sie ist für meinen Geschmack (trotz eigentlich der richtigen Größe) aber doch etwas reichlich. Mal sehen wie sich sich so macht, eventuell bekommt sie (im nächsten Jahr?) einen neuen Job als Schlafanzughose...




Schnittmuster: Easy Piece in Gr. 98 aus der Ottobre 3/2013
Stoffe: Maxi Dots von Hamburger Liebe, Bündchenstoff aus dem Stoffladen vor Ort
T-Shirt: im letzten Jahr gekauft bei *&M

Kommentare:

  1. Ich finde die Easy Piece auch sehr sehr reichlich. Aber ein schönes Exemplar mit den Maxidots! :o)

    AntwortenLöschen
  2. In türkis - sooo toll! Ich finde den Stoff eine sehr gute Wahl!
    Für mich ein Lieblingsschnitt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen