Sonntag, 30. Juni 2013

König [Taschenspieler]

Endlich bin auch ich mal dazu gekommen, eine Tasche von der Farbenmix Taschenspieler CD, die ich von der Creativa mitgebracht hatte, zu nähen. Ich fand diese beiden Stoffe bunt genug, so dass ich ohne große Verzierungen einfach nur nähen konnte. Eine Tasche ist (für mich jedenfalls) aber immer viel aufwendiger als ich vorher denke. So richtig zufrieden bin ich auch nicht. Leider denke ich nämlich im Nachhinein auch, dass ich die Stoffe lieber andersherum vernäht hätte. Den tollen London-Stoff nach außen... Naja, egal.







Schnittmuster: König von der Farbenmix Taschenspieler CD
Stoffe, Gurtband, Reißverschlüsse und Webband: vom Stoffmarkt

1 Kommentar:

  1. das sind zwei tolle Stoffe...müsste ich einen aussuchen, könnt ich mich sicher nicht entscheiden ;)

    AntwortenLöschen