Donnerstag, 13. Juni 2013

Moustache

Diesen Schnurrbart finde ich so lustig! Ich musste ihn unbedingt irgendwo draufnähen, habe lange überlegt, was ich da machen könnte. Hier ist nun das Ergebnis. Angezogen sieht es "in echt" noch viel besser aus ;)



 



Schnittmuster: Shirt von hier, Hose Pitkä Jussi aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 98 als Shorts gekürzt
Stoffe: schwarzer Jersey von Trigema, schwarz-weißer Ringeljersey von Michas Stoffecke, schwarzes Bündchen aus dem Stoffladen 
Applikation: aus dem www

Kommentare:

  1. ohhh wie cool! son bärtchen mag ich ja auch total, leider findet mein mann das nicht so cool... wie schade!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig - bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und habe gerade festgestellt, dass dieses süße Set jetzt bei uns wohnt ;-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen