Donnerstag, 4. Juli 2013

ChooChoo Unterwäsche

Als es kürzlich mal ein paar Tage sehr warm war, dachte ich mir, dass wir noch ein paar ärmellose Shirts brauchen. Nun ja, die Hitze ist schon wieder vorbei, daher habe ich aus ein paar Reststücken einfach noch eine passende Unterhose dazu genäht. Jetzt nutzen wir das Shirt alternativ als Unterhemd...


 

Schnittmuster: Unterhose Pikkumies aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 98, Shirt kostenloses Schnittmuster in Gr. 104 von hier
Stoffe: ChooChoo von Lillestoff, Wolkenjersey von Spicy Kids, Bündchen aus dem Stoffladen
 

Kommentare:

  1. Genau - und wenn es wieder warm wird, dann seid ihr gut ausgestattet. Sieht wunderschön aus mit den Stoffen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist Klasse,sehr hübsch geworden...
    Danke für den Tipp des kostenlosen Ottobre Schnittmusters, werde ich auch gleich mal ausprobieren...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Prima! Und den kostenlosen Schitt kannte ich auch noch nicht. Gleich gespeichert!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen