Montag, 29. Juli 2013

Sommerhut Raupe Nimmersatt

Ich hatte noch einen kleinen Rest vom Raupe Nimmersatt-Stoff. Einen weiteren Sommerhut von Schnabelina wollte ich auch noch nähen, da habe ich ihn einfach mal daraus zugeschnitten. Als er fertig war, hätte ich schreien können... Leider habe ich nicht bemerkt, dass ich das Hutteil auf dem Kopf zugeschnitten habe... Für eine Korrektur ist nun leider kein Stoff mehr da, daher bleibt er nun mit dem kleinen Schönheitsfehler so wie er ist...

 
Bei der Innenseite war ich mit orange mal mutig...


Schnittmuster: Freebook Schnabelinas Sommerhut / Mix it in Gr. 56
Stoffe: Raupe Nimmersatt-Rest vom Spielzeugverstecker, gelber und orangefarbener Baumwollstoff aus dem Stoffladen 
 

1 Kommentar:

  1. Aaaaah, wie toll!!!!! und das Orange passt suuuuper!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen