Samstag, 6. Juli 2013

Super Dad [Unterhosen im Partnerlook]

Als ich diesen Stoff neulich im Stoffladen meines Vertrauens gesehen habe, habe ich keine Sekunde gezögert und direkt einen halben Meter davon mitgenommen. Die Verkäuferin fragte mich noch: "Was nähen Sie denn daraus?", doch das wusste ich zu der Zeit noch nicht. Was zu hause erst als Scherz gedacht war, wurde am Ende aber doch umgesetzt: Unterhosen im Partnerlook für Vater und Sohn!



Das Vater-Modell habe ich mir selbst zusammengebastelt, indem ich eine alte Boxershorts aufgeschnitten und mir ein entsprechendes Schnittmuster gemacht habe...


Das Sohn-Modell ist das alt bekannte...


Schnittmuster: kleine Hose Pikkumies aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 98, große Hose Eigenkreation
Stoffe: Super Dad-Jersey und rotes Bündchen aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. hallo,
    sehr schön....lustigerweise hab´ich auf dem stoffmarkt in Moers auch einen halben Meter mitgenommen....auf die Revolution im männerschrank!!!!
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitz grade mit einem großen Grinser vor dem Bildschirm....find die Papa-Sohn-Kombo einfach witzig :)

    ...schade, dass der Vatertag schon vorbei ist ;)

    AntwortenLöschen