Montag, 5. August 2013

Baby-Kombi Monkey & Elephant

Ein neugeborener kleiner Junge wird bald diese Kombi tragen können. Ich habe die gleiche Stoff-Kombi gewählt, wie bei diesem T-Shirt, da ich finde, dass sie super zusammenpasst.




Die Kombi geht auf direktem Weg zu Made4Boys

Schnittmuster: Schnabelinas Regenbogenbody in Gr. 62, Pumphose Frida aus dem Freebook vom Milchmonster in Gr. 62
Stoffe:  Monkey & Elephant von Lillestoff, braune Maxi Dots von der Hamburger Liebe, braunes Bündchen aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Die Stoffkombination gefällt mir auch sehr gut. Supersüsse Sachen!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Abend,
    die Kombi ist einfach wunderbar. Ich habe den Stoff auch, nur mit türkisem Hintergrund und überlege schon die ganze Zeit womit ich kombiniere. Ich denke Braun könnte sich auch mit Türkis vertragen.
    Liebe Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen