Sonntag, 25. August 2013

Das Hosen-Experiment

Ich wollte für meinen Sohn eine bequeme Hose für zuhause nähen. Hierfür habe ich einen einfachen Schnitt genommen und ihn etwas abgeändert. Leider ist sie nicht ganz optimal geworden. Wieder ist sie - trotz eigentlich der richtigen Größe - oben herum für meinen Geschmack viel zu weit geworden, aber vielleicht wächst er da ja rein. Optisch gefällt sie mir eigentlich gut, aber ich muss es beim nächsten mal mit einem anderen Schnitt versuchen...



Zu finden ist die Hose auch bei Made4Boys

Schnittmuster: Easy Piece aus der Ottobre 3/2013 in Gr. 98 - verlängert 
Stoffe: türkisfarbener Sweat von Michas Stoffecke, Ringeljersey für die Bündchen von Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Haha, das Zu-Weit-Problem habe ich nie....eher das zu-Eng-Problem ;)

    Die Hose sieht schön aus...und sehr bequem. Dein Schatz wird sich sicher wohl darin fühlen!!

    lg napirai

    AntwortenLöschen