Mittwoch, 7. August 2013

Immer wieder Elefanten-Shirts

Ich kann's einfach nicht lassen... Schon wieder habe ich einen Elefantenpulli genäht. Und ob man es glaubt oder nicht, der nächste ist auch schon wieder geordert... Demnächst dann auf diesem Blog ;)



Das Shirt darf bei Made4Boys aber natürlich nicht fehlen :)

Schnittmuster: Raglan-Shirt aus irgendeiner Ottobre in Gr. 86
Stoffe: blauer Jersey aus einem Trigema-Paket, grauer Jersey aus dem Stoffladen, Jersey-Reste in rot, schwarz und weiß

Kommentare:

  1. Hallo! Dieses Shirt ist total süß! Daumen hoch.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Echt witzig, die Rüssellösung :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind immer soooo cool :O)

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie immer! Irgendwann werd ich das mal auch versuchen *ganz fest vorhab*. Vorher muss das applizieren noch bissel geübt werden.

    AntwortenLöschen
  5. Süß dein Shirt und eine total Super Idee!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. die idee gefällt mir. sehr kreativ, eine bereicherung!

    AntwortenLöschen
  7. Du machst ja echt tolle Sachen! Das Elefantenshirt sieht super aus!

    Lg Christina

    AntwortenLöschen