Montag, 19. August 2013

Knights & Dragons Jacke

Für die kalten Tage - die hoffentlich noch nicht so ganz bald kommen - habe ich für einen kleinen Jungen diese Jacke genäht. Ich finde den Schnitt super. Er ist ziemlich einfach zu nähen und sitzt schön locker (siehe hier).




Gerne schicke ich diese Jacke auch zu Made4Boys :)

Schnittmuster: Xanthos von Farbenmix in Gr. 86/92
Stoffe: Knights & Dragons von Lillestoff, orangefarbener Doublefleece (Rückseite schwarz) vom Stoffmarkt, blauer Fleece und blaues Bündchen aus dem Stoffmarkt vor Ort
Webband: Knights & Dragons von Lillestoff
KamSnaps

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja super aus! gut gelungen! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Richtig richtig schön - gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. wow...eine supertolle, schicke Jacke. So was würde ich auch gerne nähen können!!
    lg napirai

    AntwortenLöschen