Sonntag, 1. September 2013

Bakery Fun Schlafanzug

Für den Herbst habe ich schonmal einen neuen Schlafanzug genäht. Ich finde den Bakery Fun-Stoff total schön, aber für ein normales Shirt finde ich ihn ein bißchen zu bunt. Da kam mir ein fehlender Schlafanzug gerade richtig...







Zum ersten mal habe ich mich an eine Negativ-Applikation gewagt...





Der Schlafanzug ist auch bei Made4Boys zu sehen :)

Schnittmuster: Hose Pitkä Jussi aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 104, Oberteil Little Lamb aus der Ottobre 4/2012 in Gr.104
Stoffe: Bakery Fun von Lillestoff, dunkelblauer Jersey von Trigema, Bündchen aus dem Stoffladen vor Ort

Kommentare:

  1. Ein toller Schlafanzug ist das geworden! Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafi ist wirklich super toll geworden, den Stoff finde ich aber fast viel zu schade um "nur" zum schlafen anzuziehen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Aber mir gehts auch so: Ich bin viiiiiel zu geizig um die teuren UND tollen Stoffe nur in der Nacht anziehen zu lassen. Das sollte ich nochmal überdenken...
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen