Sonntag, 8. September 2013

Dino Frida

Wie ich ja kürzlich festgestellt habe, ist die Frida wirklich eine tolle "Spielhose". Also geht die Produktion weiter. Diesmal in petrol und aus ganz kuschelig warmen Sweat. Der Dino-Stoff ist ein Geschenk aus den USA und ich finde er passt perfekt dazu...


Wenn auch etwas bunt, aber das Racoon-Shirt hat ENDLICH eine farblich passende Hose gefunden...





Und ab damit zu Made4Boys

Schnittmuster: Frida vom Milchmonster in Gr. 98
Stoffe: Lillestoff Sweat in petrol, Dino-Baumwollstoff aus den USA, gelbes Bündchen aus dem Stoffladen vor Ort
Sonstiges: Racoon-Shirt
 

Kommentare:

  1. Der Dino-Stoff passt wirklich super dazu! Die Hose ist natürlich auch perfekt.

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin grad auch frisch "Frida-infiziert"!

    Wirklich schön, Dein Exemplar und der Dinostoff würde hier auch super ankommen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen