Montag, 23. September 2013

Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu - ich war dabei!

Auch ich habe beim Kreativblogger-Wichteln von LunaJu mitgemacht. Mein Paket habe ich pünktlich am 12. September an Silvia verschickt und ich habe auch schon erfahren, dass es gefällt :)

Ich selbst habe ein ganz tolles Paket von Geo bekommen. Ich muss sagen, ich bin seeeehr begeistert! In dem Paket habe ich eine ganz tolle, selbstgenähte Mappe mit vielen kleinen Fächern und Platz für Stifte, Blöcke, etc. vorgefunden. Außerdem war ein schönes USA-Glas mit einem super schönen, selbstgemachten Untersetzer dabei. All dies war eingewickelt in dem tollen USA-Stoff, von dem zum Glück noch einiges übrig geblieben ist ;) 

Liebe Geo, du hast meinen Geschmack zu 100 % getroffen und ich danke dir sehr, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Die Mappe ist wunderschön und so praktisch!!! Die Stoffauswahl ist perfekt... (jaaa, ich stehe total auf USA-stuff!) und es ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Ich kann gar nicht glauben, dass mir eine fremde Person ein so tolles Geschenk gemacht hat ;) Ganz ganz lieben Dank für dieses wirklich tolle Paket!!!

Natürlich möchte ich auch zeigen, was ich Schönes bekommen habe:






Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    es freut mich, dass dir mein Paket gefallen hat.
    Als ich deinen Fragebogen bekam, musste ich erst einmal nachlesen was denn Postcrossing ist. Wieder etwas gelernt!

    Der Stoff mit den amerikanischen Briefmarken ist mir dann auf dem Stoffmarkt über den Weg gelaufen und schrie ganz laut "Ich bin genau richtig!", so dass ich ihn für dich mitnehmen musste. Du findest bestimmt noch den einen oder anderen Verwendungszweck für das "Reststück" ;-)

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mappe ist ja wirklich richtig, richtig toll. Und der Stoff ist genial. Und das ganze war nochmal mit dem "Stoffrest" eingewickelt"? Hammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja total klasse und richtig schön ! Genau das Richtige für einen USA Fan ;-)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schöne Mappe. Wirklich gut getroffen für einen USA Fan.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gabi
    oh wie freu ich mich mit dir, dass du auch so ein schönes Wichtelgeschenk bekommen hast
    viel Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! So ein wunderbarer Inhalt in deinem Paket. Das hätte ich auch alles genommen :-D

    Liebe grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. WOW - das ist wahnsinnig schön geworden!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh was eine tolle Mappe, toll!!!! Danke, dass du dabei warst, GLg Kristina

    AntwortenLöschen