Mittwoch, 25. September 2013

Kreativblogger-Wichteln - das habe ich verschenkt

Das Wichteln bei LunaJu ist vorbei und wie ich bereits gezeigt habe, habe ich von der lieben Geo ein ganz tolles Geschenk bekommen. Mein Wichtel war Silvia. Sie ist eine Papierbastlerin, die es maritim mag. Ich habe einige Dinge genäht, die ihr zum Glück auch gefallen haben ;) Diese möchte ich kurz zeigen...



Ich habe beim Stöbern im Netz die perfekten Westfalenstoffe (Sylt) gefunden. Einmal maritim, einmal himbeerrot - so wie sie es mag. Daraus habe ich die kleine Alles Drin mit einer Karo von Farbenmix genäht. Außerdem habe ich für einen kleinen Notizblock und einen Stift eine kleine Mappe/Hülle "frei Schnauze" genäht. Dazu kam noch ein Päckchen Tee und eine kleine Schokolade.


1 Kommentar:

  1. lieeb Gabi
    ich bin noch immer hin und weg von dem wunderschönen Geschenk,
    treffender hättest du es gar nicht machen können, ich sag dir nochmals vielen vielen lieben Dank
    SilviA

    AntwortenLöschen