Dienstag, 24. September 2013

Spiegeleier

Bei uns ist die Spielküche zur Zeit DER Renner. Es wird gekocht und serviert was das Zeug hält. Da dachte ich mir, ich könnte sie um die ein oder andere Zutat erweitern. Den Anfang machen Spiegeleier...





Und da eine Spielküche nicht nur was für Mädels ist, schicke ich die Eier mal zu Made4Boys und außerdem zu Kiddi Kram

Schnittmuster: mein eigenes
Stoffe: weiße und gelbe Nicki-Reste

Kommentare:

  1. das sieht ja super aus ..tolle Idee
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar - die würden mir auch gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja eine Coole Idee, ich hab meine Spiegeleier gehäkelt. Kannst mal vorbeischauen und dir vielleicht noch ein paar Anregungen holen. http://naehoma.blogspot.de/2013/09/jetzt-kann-gekocht-und-gebacken-werden.html

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen