Sonntag, 6. Oktober 2013

Bodys mit Sternen und Löwen

Für den kleinen Sohn einer Freundin habe ich diese beiden Bodys genäht...



Ab damit zu Made4Boys

Schnittmuster: Schnabelinas Regenbogenbody in Gr. 62 (Löwen) und 68 (Sterne)
Stoffe: Interlock Sterne und Löwen vom Stoffmarkt, braune Maxidots von hier, roter Jersey und Bündchenstoffe aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Huhu,
    die sind ganz zauberhaft geworden!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß sehen beide so toll aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, alle beide!!! Ich muss jetzt auch nen Schwung Regenbogenbodys nähen, wenn nur die Jerseydruckknöpfe nicht wären..... Irgendwie bricht mir jeder dritte beim Festquetschen ab und dabei sind die doofen Dinger soooo teuer... :(
    Die maxidots gibt es hier ums Eck auch, wenn ich den Stoff so hübsch vernäht sehe komme ich ja glatt in Versuchung ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow...ich liebe sie beide...die Farben bzw der SToff beim ersten Body sind der Hammer und die Löwen beim zweiten bringen mich dazu, dass ich jetzt gleich Stoffe kaufen will. Danke auch ;)
    lg napirai

    AntwortenLöschen