Mittwoch, 16. Oktober 2013

Elefanten... immer wieder Elefanten...

Elefanten-Shirts kommen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis irgendwie gut an... Obwohl es wirklich viel Arbeit ist, habe ich für den Sohn einer Freundin nochmal einen genäht. Und was soll ich sagen...? Der nächste ist auch schon wieder geordert... ;)


Auf den Fotos sieht er lila aus... ist er aber nicht. Es ist blau und rot...



Und hier einmal der Beweis, dass er von hinten genauso wie von vorne aussieht :)



Na wenn das nichts für Made4Boys ist!?! ;)

Schnittmuster: Little Lamb aus der Ottobre 4/2012 in Gr. 98
Stoffe: alles aus dem Stoffladen 

Kommentare:

  1. wow das ist ja ein geniales Shirt
    sollte ich einmal Oma werden muss ich eines bei dir bestellen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - der hat es dir wirklich angetan ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super das Shirt, gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Tolle Idee! Natürlich wollen alle eins haben ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen