Montag, 25. November 2013

Spielzeugverstecker XXL

Beim letzten Spielzeugverstecker hatte ich ja schon angedeutet, dass ich gerade noch einen nähe. Nun, hier ist er. Diesmal habe ich mich größentechnisch nicht ans Schnittmuster gehalten, sondern habe den schönen Wikinger-Stoff (aus dem ich ja schon ein Kissen genäht habe) in der vollen Breite gelassen. Der Umfang ist somit ca. 1 m. Puh, dass er am Ende so dermaßen groß geworden ist, hatte ich im Vorfeld nicht gedacht. Es passt jedenfalls eine Menge rein...






Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys und Kiddi-Kram :)

Schnittmuster: Spielzeugverstecker
Stoffe: Außenstoffe aus den USA, Innenstoff aus dem Stoffladen
Gurt- und Webband: aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll und kann man eigendlich genug Platz für Spielzeug haben?
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht super aus! Die Stoffe passen perfekt zusammen!
    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen
    das ist ja wieder ein sehr praktisches Teil
    so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen