Mittwoch, 18. Dezember 2013

Comet

Für den (hoffentlich noch richtig kommenden) Winter müssen auch mal etwas dickere Pullis her. Den Anfang macht dieser Hoodie. Dummerweise habe ich die Kapuze falsch herum angenäht. Da ich aber keine Lust auf Auftrennen habe, habe ich entschieden, dass es so bleibt. Die Innenseite der Kapuze ist jetzt halt dort braun, wo sie auf der Außenseite gestreift ist und umgekehrt...



Diesen Pulli und andere schöne Dinge für Jungs gibt es bei Made4Boys

Schnittmuster: Comet in Gr. 110/116
Stoffe: alle aus dem Stoffladen
Applikation: Affe mit Helm von Kunterbunt-Design 
 

Kommentare:

  1. Also ich find das mit der Kapuze wie es ist super! Wäre die nur gestreift, dann wäre es anders, aber im Mittelteil wiederholt sich ja der Stoff des Pullis und die Streifen aus den Taschen... Gibt ein schönes Gesamtbild! :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich liebe diesen comet- bin ja eh so ein braun fan - wirklich cool geworden!!!

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen