Donnerstag, 19. Dezember 2013

Drachen-Pulli

Mein ganzer Stolz ist dieser Drachen-Pulli. Ich habe schon viele bei Tabea bewundert und fand die Idee so toll, dass ich unbedingt auch einmal einen nähen wollte. Nachdem er schon seit Wochen zugeschnitten war, konnte ich ihn jetzt endlich fertigstellen...















Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys :)

Schnittmuster: Yorik von Farbenmix in Gr. 98/104, Kapuze aus Xanthos von Farbenmix in Gr. 98/104
Stoffe: dunkelblauer Sweat vom Stoffmarkt, alles andere aus meiner Restekiste
Applikation: selbst gemacht mit Hilfe dieser Vorlage

Kommentare:

  1. Toll geworden! Der wird bestimmt schon heiß geliebt, oder?
    Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Zipfel an der Kapuze gefallen mir super!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut so so so toll aus! Ganz großartig!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Pulli...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen