Mittwoch, 11. Dezember 2013

Jake und die Nimmerland Piraten - Shirt

Mein kleiner Sohn liebt "Jake und die Nimmerland Piraten". Ich glaube, es ist hier in Deutschland gar nicht so bekannt, aber bei uns ist es äußerst beliebt :) Da dies eine der ersten Figuren ist, die er gut kennt, habe ich ihm einen Jake auf ein Shirt appliziert. Ich muss dazu sagen, dass dies meine erste Applikation in der Größe bzw. dem Umfang war. Sie ist bei Weitem nicht perfekt, aber der Kleine liebt sein Shirt...





Es ist ein bißchen groß ausgefallen - dann passt es umso länger!



Dies ist mein heutiger Beitrag bei Made4Boys und KiddiKram

Schnittmuster: Rascal aus der Ottobre 4/2013 in Gr. 104
Stoffe: blauer Jersey von hier, roter Jersey und rotes Bündchen aus dem Stoffladen
Applikation: Malvorlage aus dem www

Kommentare:

  1. Das schaut für mich aber ziemlich perfekt aus :) da hat sich dein Kleiner sicher wie Bolle gefreut!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich sehr knuffig geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Sieht toll und nach ner Menge Arbeit aus!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. super!das ist toll geworden. mein sohn liebt jake auch und ddas ist dir wirklichg ganz toll gelungen

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist ja toll geworden :-) meine Kinder lieben Jake auch sehr!

    AntwortenLöschen