Dienstag, 17. Dezember 2013

super hero puppy [Shirt]

Den Stoff für dieses Shirt habe ich kürzlich in einem von mir neu entdeckten Stoffladen gefunden. Bunt finde ich super, daher musste sofort ein halber Meter mit. Ich habe ihn auch schon fast vollständig vernäht. Den Anfang macht dieses Shirt. Angezogen finde ich es allerdings mittlerweile eher wie ein Schlafanzug-Oberteil, daher werde ich eventuell noch eine entsprechende Hose dazu nähen... Mal gucken...




Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys

Schnittmuster: Rascal aus der Ottobre 4/2013 in Gr. 104
Stoffe: alles aus dem Stoffladen 
 

Kommentare:

  1. die blauen Sterne sind toll!!! Die hätte ich auch gerne! Ich finde so das Shirt für so Kleine geht hut auch für tagsüber. Bei so bunten Jerseys hilft ein Uni-Kombistoff diesen Schlafanzugeffekt zu mildern.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff!! Und ich finde überhaupt nicht, dass das nach Schlafanzug aussieht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein cooles Shirt! Und ich finde auch nicht, dass es an einen Schlafi erinnert! Die Stoffkombi ist dir super gelungen! Und die Kontrast-Bündchen passen auch klasse! LG

    AntwortenLöschen