Mittwoch, 8. Januar 2014

Autoteppich für unterwegs [cars 2 go]

Schon lange wollte ich sowas mal nähen: ein kleiner Spielteppich mit Autos für unterwegs! Ich habe davon schon einige auf diversen Blogs gesehen und nun endlich mal Zeit und Lust gehabt, selbst einen zu nähen. "Leider" ist dieser ein Geschenk, aber mein kleiner Sohn hat auch schon Bedarf angemelde. Demnächst dann auf diesem Blog... ;)








Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys und Kiddi-Kram

Schnittmuster: mein eigenes
Stoffe: Außenstoff aus den USA, Innenstoff von hier und hier
Applikation: Autos aus dem Stoffladen, 2 GO selbstgemacht

1 Kommentar:

  1. Toller Spielteppich! Der steht auch noch auf meiner Liste! ;) Diesen StraßenStoff habe ich auch. Da braucht man die Straße gar nicht mehr extra applizieren. LG

    AntwortenLöschen