Sonntag, 5. Januar 2014

Comet reloaded

Fast genau den gleichen Comet hatte ich ja schonmal genäht. Damals hatte ich mich geärgert, dass ich die Kapuze versehentlich falsch herum angenäht habe. Dieses mal habe ich aber aufgepasst und sie so angenäht, wie ich es ursprünglich wollte. Mittlerweile gefallen mir aber beide Versionen gleich gut. Dieser hier ist übrigens ein Geschenk - wir haben ihn natürlich jetzt nicht zweimal im Schrank ;)








Auch diesen Comet schicke ich bei Made4Boys und Kiddi-Kram vorbei :)

Schnittmuster: Comet in Gr. 98/104
Stoffe: alle aus dem Stoffladen
Applikation: Affe mit Helm von Kunterbunt-Design 

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir. Muss ich auch mal versuchen.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mein Grosser mag es nicht mehr so bunt. Die Farben sind auch ganz unsere. Ich habe den Schnitt auch schon 2x genäht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein knuffiger Hoodie, sehr schön...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Hoodie schaut super aus! Die Farbkombi ist auch immer mein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen