Montag, 27. Januar 2014

Hippie-Boxershorts [Partnerlook für Vater & Sohn]

Nach den Super Dad-Boxershorts habe ich für meinen kleinen und meinen großen Mann diesmal Hippie-Boxershorts im Partnerlook genäht. (Ob sie dem großen Mann vielleicht etwas zu bunt sind, wird sich zeigen...;))


Hier einmal die kleine von vorne...


...und von hinten, da kann man das Muster besser erkennen...


Und hier das gleiche in groß...



Und hier nochmal beide von hinten...


Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys ;) Außerdem schicke ich die Hosen mal bei Farbenzwerge und Kiddi-Kram vorbei

Schnittmuster: John und John jr. in Gr. XL bzw. 98/104
Stoff: Hippie Days von Lillestoff, Ringeljersey-Rest und Bündchen wie beim Comet 
 

Kommentare:

  1. Die Boxershorts gefallen mir richtig gut. Die sind so farbenfroh, und dann für Vater und Sohn gleich. Klasse Idee
    LG, Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Mir haben ja die Heroshorts schon so gefallen,
    aber der Bullistoff reißt mal wieder alles raus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie einfach klasse! Sehr sehr schön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen