Samstag, 1. Februar 2014

Astronauten-Hoodie

In nicht ganz winterlichen Farben habe ich diesen Hoodie genäht. Das tolle, kräftige Gelb kommt auf den Fotos leider nicht so ganz rüber...


 




Die Kapuze hat auch eine kleine Applikation bekommen:





Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys :)

Schnittmuster: Beagle Boy aus der Ottobre 4/2013 in Gr. 104
Stoffe: Jersey Astronaut von hier, gelber Sweat von hier, Bündchen aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön geworden, ich hab den Astronautenstoff auch noch hier (aber andere Farbe), so kann man den tollen Stoff ja schön sparsam einsetzen. :o)

    Hat der Sweat eine gute Qualität, also schön kuschelig und nicht zu dünn (schonmal für Bestellung vormerk)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone!
      Das ist Sommer-Sweat. Also schön kühl, nicht warm ;) Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Habe ihn schon in diversen anderen Farben vernäht...
      LG Gabi

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort, dann werde ich ihn mir mal für ein nicht ganz so warmes Projekt vormerken. In Innenräumen muss es ja nicht allzu warm sein. :o) Die haben ja auch andere schöne Farben dort...

      Löschen
  2. Oh der ist sehr hübsch und gelb passt unbedingt in diese triste Jahreszeit :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich supertoll geworden...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, man kann das tolle gelb sehr gut erkennen. So ein Pulli ist außerdem genau richtig um diese triste Jahreszeit etwas aufzupeppen. Und der Astronautenstoff wirkt dadurch auch super toll. I like!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen