Samstag, 12. April 2014

Neue Sportsachen [Fußball-Kombi]

Wir brauchten mal wieder neue Sport-Klamotten. Die Stoffe dazu hatte ich schon lange im Kopf bzw. im Schrank. Letzte Woche haben wir zufällig (zum Stoff) passende Turnschuhe gefunden, da habe ich mich endlich mal ans Nähen gemacht...






Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys :)

Schnittmuster: Hose machmalhalblang von Farbenmix in Gr. 98/104, Shirt Brave Fireman aus der Ottobre 3/2013 in Gr. 110
Stoffe: Soccer Kids von Lillstoff, schwarze Popeline und Bündchen aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Super schöne Fussballkombi. Toller Stoff. Da werden die Tore nur so rollen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse,
    ich bleib bei uns am Fußballplatz auch immer stehen,
    wenn die kleinen Knirpse trainieren, so cool sind sie.
    Und in diesen Klamotten werden die anderen vor Neid kein Tor mehr schießen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr cool! Ich hab den Stoff auch liegen und werde meinem Fußballfan mindestens ein T-Shirt nähen. ;)
    Wenn Du mal stöbern magst: http://bysumpfhuhn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen