Freitag, 2. Mai 2014

Eine neue Tasche für mich

Schon lange wollte ich mir eine neue Tasche nähen. Die letzte musste dringend ersetzt werden, da das Gurtband ausgerissen war. Weil sich die Alles Drin als praktisch und einfach zu nähen erwiesen hat, ist es wieder eine geworden. Ohne viel Schnickschnack diesmal, da der Stoff schon so schön bunt ist...


Von Innen habe ich es mal mit Kunstleder versucht, damit sie etwas steifer ist...




Schnittmuster: AllesDrin von Farbenmix
Stoffe: roter Canvas von Farbenmix, bunter Druckstoff vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! Tolle Farben!
    Wie war es denn mit Kunstleder zu nähen? Empfehlenswert? Würdest du es auch für außen nehmen? Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und die Farben kommen nicht mal so schön rüber wie in natura :)
      Kunstleder lässt sich prima nähen. Ist ganz weich. Nur das Zuschneiden ist etwas hampelig weil es verrutscht, da ich mit Stecknadeln keine Löcher reinmachen wollte...

      Löschen