Sonntag, 11. Mai 2014

Feuerwehr Boxershort

Passend zu seinem Geburtstagsshirt trägt der kleine Feuerwehr-Freund nun auch diese Boxershort...



Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys

Schnittmuster: Pikkumies aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 104
Stoffe: rot-weißer Ringeljersey von Lillestoff, Feuerwehr-Jersey von hier, rotes Bündchen aus dem Stoffladen

Kommentare:

  1. Oh, den Stoff gibts auch in blau?!!! Die Unterhosen sind ja wirklich klasse. Bei mir ist es ein t-shirt geworden mit dem Stoff. Ganz liebe Grüsse, Frau Schokolinse

    AntwortenLöschen
  2. Ich bins nochmal:-) ich hab mich jetzt etwas auf deinem Blog umgeschaut und ich muss sagen: Hier bleib ich :-) du hast so einen schön gestalteten Blog, tolle Ideen und einen klasse Stoffgeschmack.
    Noch mals ganz luebe Grüsse
    Frau Schokolinse

    AntwortenLöschen