Samstag, 31. Mai 2014

Frühlingswichteln - das habe ich verschenkt

Gestern habe ich ja schon gezeigt, was ich Tolles beim Frühlingswichteln bekommen habe. Heute zeige ich, was ich verschenkt habe :)

Mein Wichtel war Susanne, und ich hoffe, ihr hat gefallen, was ich für sie genäht habe.

Schon lange hatte ich das Schnittmuster für den Din A Five Organizer. Ich fand es auf Anhieb eine schöne Geschenk-Idee, also habe ich mich an die Arbeit gemacht...





Ich habe das Ganze noch etwas gefüllt...



Außerdem habe ich - wenn auch nicht ganz zur Jahreszeit passend - noch Socken genäht. Außen aus Jersey, innen mit weichem Fleece gefüttert...



Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    auch hier noch einmal VIELEN LIEBEN DANK für die super tollen Sachen.
    Der Organizer ist ja der Oberhammer! So tolle Farebn und so perfekt genäht. Die Socken sind so schön kuschelig und für mich Nachteule perfekt. Sie passen und gefallen mir super gut.
    Sei lieb gedrückt ♥
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Der Organizer ist wirklich traumhaft schön, der steht auch schon lange auf meiner Do-To-Liste, doch leider habe ich mich noch nicht wirklich ran getraut :-(.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen