Freitag, 30. Mai 2014

Frühlingswichteln - ich war dabei :)

Eigentlich beteilige ich mich nicht so gerne an irgendwelchen "Aktionen" im www, doch Wichteln finde ich immer eine schöne Sache. So habe ich nun beim Frühlingswichteln bei Nähklimbim mitgemacht.

Ich war der Wichtel von Uta Hanson. Sie ist Mutter von vier Kindern und pflegt einen schönen, kreativen Blog. Außerdem hat sie einen kleinen DaWanda-Shop mit ganz tollen einzigartigen Dingen. Auch für mich ist sie sehr kreativ gewesen. 

Ich freue mich sehr, dass ihr mein Blog gefällt und sie bei der Wahl des Wichtelgeschenkes auch meinen kleien Sohn bedacht hat :) In meinem Wichtelpaket habe ich nämlich folgende schöne Dinge gefunden:


Eine kleine Tasche aus ganz tollem Lego-Stoff...

In der Tasche befand sich eine Legokette... 
(ja, dies ist nun endlich die Auflösung des Teasers ;))



Und dann war da noch ein ganz toller Spielbeutel, der zu einer Art Decke ausgebreitet werden kann! Es war schwierig, ihn zu fotografieren... einmal weil er so groß ist, aber vor allem, weil mein Sohn es nicht abwarten konnte, sie an sich zu reißen - denn in dem Beutel befanden sich noch ein paar Lego Sachen für ihn!!!

Liebe Uta, ganz ganz lieben Dank für deine tollen Geschenke! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut - und mein Sohn sich auch ;) Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht und so tolle Ideen hast!

Kommentare:

  1. Die Kette ist ja wunderschön...hab mich beim Teaser schon gefragt was Uta da aus den Lego-Steinchen macht, aber die ist ja echt schick.
    Das Täschchen ist auch hübsch. ich hab noch nie vorher Lego-Stoff gesehen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Lego-Stoff cool! Die Kette übrigens auch.. voll der Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hach, tatsächlich war ich sehr gespannt, was aus den Legosteinen geworden ist. Auf eine Kette wär ich allerdings nie gekommen! Lustig!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja wirklich eine total coole Idee. Die gefällt deinem Sohn mit sicherheit auch sehr gut.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ah das Geheimnis ist gelüftet...die Kette ist ein echter Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ah des Legorätsels Lösung! Wunderschön dein Wichtelpäckchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich dein Sohn bestimmt gefreut, so viel Lego. Tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Ah, die Lösung zu dem lustigen Teaser^^. Was eine schöne Idee. Und der Aufräumbeutel ist großartig!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Entschuldigung, aber wie g**l ist das denn?! Eine Legokette. Wahnsinn. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was es wohl wird. Aber auf ein Schmuckstück wäre ich nicht gekommen. Große Klasse :-)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Kette ist toll und auch der Legostoff!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wow mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Da bekomme ja sogar ich wieder Lust auf Lego, obwohl meine Tochter schon erwachsen ist.

    Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Woe, was für tolle Wichtelgeschenke. Da hat sich Uta wirklich was besonderes für Euch ausgedacht. LG maika

    AntwortenLöschen