Sonntag, 29. Juni 2014

Kindergartenrucksack

Bald geht es in den Kindergarten. Selbstverständlich habe ich die Tasche bzw. den Rucksack selbst genäht. Einen Rucksack finde ich für Jungs schöner. "Fußball" ist ein schönes Jungs-Thema und ROT wurde ausdrücklich gewünscht! Hier ist er also:

Von vorne mit Namen (den man hier nicht sehen kann ;))...



Als Träger habe ich die Crossbag-Variante gewählt - allerdings etwas von der Originalgröße verkleinert...



Von innen ist er aus beschichteter Baumwolle - falls mal was ausläuft...



Adressfach:



Die Größe finde ich optimal...



Fürs Foto stillhalten ist natürlich schwierig, aber er sitzt gut...


Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys und KiddiKram

Schnittmuster: Rucksack/Crossbag von der Taschenspieler II CD von Farbenmix
Stoffe: roter Taschenstoff von Farbenmix, grüne beschichtete Baumwolle aus dem Stoffladen
Applikationen: aus der Serie Kick It von Kunterbunt-Design
Webband: Kick It von Farbenmix

1 Kommentar:

  1. oh wie süß da macht ja Kindergarten gehen noch mehr Freude
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen