Freitag, 19. September 2014

Long Johns

Sollte der Winter kalt werden, haben wir nun schonmal ein paar lange Unterhosen. Ansonsten werden sie einfach zum Spielen im Haus genutzt. Der Schnitt sitzt bei meinem Sohn wirklich perfekt. Ich habe ihn auch bereits hier und hier für die letzten Schlafanzüge verwendet.




Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys

Schnittmuster: Pitkä Jussi aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 110
Stoffe: Dinopunks von Jolijou, Sterne und Ringeljersey von Lillestoff

Kommentare:

  1. Wirklich superschön, ich finde sie sehr gelungen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich toll! Ich habe sie auch letztes Jahr genäht ohne den Einsatz!
    Die passen nur leider allesamt nicht mehr!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja cool. Wobei meine Jungs als Unterhosen lieber die ganz eng anliegenden Funktionssportunterhosen lieben. Aber als Schlafanzugshosen müsste der Schnitt doch auch gehen, oder sind die sehr eng?

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Nein sie sind nicht sehr eng. Ich finde den Schnitt als Schlafanzughose perfekt. Ich habe sie aber relativ lang genäht, sodass sie hoffentlich lange passen... evtl. werden sie dann später doch etwas enger ;)

    AntwortenLöschen