Dienstag, 23. September 2014

Monster Truck Wendejacke

Nachdem ich bei meiner Busy Beaver Jacke damals fast verzweifelt bin, habe ich von einigen netten Lesern aber doch sehr hilfreiche Tipps bekommen. Daher habe ich mich nochmal getraut. Ich muss zugeben, diesmal ist mir die Jacke wirklich besser gelungen. Das lag zum einen am Schnitt und zum anderen an dieser tollen Anleitung dafür.  L e i d e r  ist diese Jacke nicht für meinen Sohn, sondern für seinen Freund, aber als Model hat er sich trotzdem zur Verfügung gestellt (denn er möchte sie eigentlich gerne behalten...). Naja, vielleicht bekommt er auch noch eine...
 







Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix in Gr. 110/116
Stoffe: blauer Sweat und Ringelbündchen aus dem Stoffladen, Monster Truck Jersey von Lillestoff
 

1 Kommentar:

  1. Diese Jacke ist wunderschön geworden! Genau wie all die anderen Sachen, die du so nähst! Alle so schön bunt. Toll!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen