Mittwoch, 1. Oktober 2014

Fuchs-Jacke mit Mütze

Lange lange ist es her, dass ich für meinen Sohn diese Wikinger-Jacke genäht habe. Sie hat wirklich lange gepasst, aber jetzt ist sie definitiv zu kurz geworden. Für den Übergang war sie immer optimal, daher habe ich den gleichen Schnitt und die gleichen Stoffe (nur andere Farben/Muster) wieder verwendet. Den Fuchs-Jersey hatte ich schon lange, nun hat er endlich seinen Einsatz... und für eine Mütze hat es zum Glück auch noch gereicht :)











Endlich habe ich wieder Verwendung für Wackelaugen :)



Im Nachhinein wünschte ich mir, dass ich den Fuchs auf der Rückseite etwas tiefer appliziert hätte...



Dies ist mein heutiger Beitrag zu Made4Boys :)

Schnittmuster: Xanthos von Farbenmix in Gr. 110/116
Stoffe: Doubleface Polar Fleece in schwarz/orange von hier, Herr Fuchs Jersey irgendwo von DaWanda, schwarzes Bündchen aus dem Stoffladen
Webband: Herr Fuchs und Sterne von hier

Kommentare:

  1. WOW - ein richtig tolles Set!!!! Wirklich beeindruckend toll gemacht, liebe Gabi!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich toll. Würde meinem Sohn auch sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Oh echt toll... Die würde mir für meinen Sohn auch gut gefallen :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool!!! Ich hatte den Fuchstoff auch... aber bei mir ist er schon etwas länger alle ^^
    Wirklich eine tolle Kombi! <3
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig coole Jacke! Ich mag schwarz-orange sowieso total gerne! Bin ganz verliebt in die Jacke!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen