Montag, 24. November 2014

Kombi für "Weihnachten im Schuhkarton"

Auch dieses Jahr haben wir wieder ein Paket für Weihnachten im Schuhkarton gepackt. Auf den letzten Drücker habe ich noch etwas dafür genäht. Einen kuscheligen Fleece-Pulli und eine bequeme Hose. Hoffen wir mal, dass sie dem Empfänger gefallen und vor allem passen...




Die Fotos habe ich auf die Schnelle gemacht. Der Pulli hat natürlich keine Beule und die Hose ist auch nicht so eckig... ;)

Schnittmuster: Pumphose Frida in Gr. 98, Shirt Rascal aus der Ottobre 4/2013 in Gr.104
Stoffe: alles Reste
 

1 Kommentar:

  1. Lustig, ich hab fast den gleichen Pullover für Weihnachten im Schuhkarton genäht. Auch aus grünem Fleece und mit Paspeln.
    Das Empfängerkind wird sich bestimmt über die kuscheligen Sachen freuen!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen