Sonntag, 20. September 2015

Unterhosen aus der Restekiste - Vol. 3

Dies ist auch so ein Mammut-Projekt, bei dem ich mir schon damals geschworen habe, es nie wieder in Angriff zu nehmen... Aber was soll ich sagen, auf ausdrücklichen Wunsch des Sohnemanns habe ich es natürlich doch wieder getan. Die Restekiste ist nun erstmal fast leer ;)





































Dies ist seit langer Zeit mal wieder mein Beitrag zu Made4Boys :)

Schnittmuster: Pikkumies aus der Ottobre 6/2010 in Gr. 122 mit wenig Nahtzugabe
Stoffe: diverse Reste

Kommentare:

  1. Wow wie toll, so viele Hosen. Das nenne ich doch mal Mamaliebe, dem Sohn zuliebe wieder welche zu nähen ;-). UND sie sehen alle echt klasse aus, zum Glück liegt mein Sohnemann schon im Bett und schlummert, wenn er die hier sehen würde..... Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Na das war wirklich ein Nähmathon ;o)
    Da kann dein Sohn ja täglich mehrere Höschen tragen bei der Menge.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen