Dienstag, 29. Dezember 2015

Ninja Boxershorts im Partnerlook




Schnittmuster: John jr. in Gr. 122/128 und 146/152 
(merke fürs nächste mal: den vorderen Keil in einem Stück zuschneiden...)
Stoffe: Ninja Jersey aus dem Stoffladen, Black Staars Jersey von Farbenmix

Kommentare:

  1. Die sehen aber schick aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Unterhosen sind ja echt toll geworden. Habe mir heute auch endlich mal das Schnittmuster für eine Unterhose für den Sohnemann ausgedruckt. Na mal sehen ob ich es auch schaffe so was feines zu nähen ;-). Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die Unterhosen sind ja echt toll geworden. Habe mir heute auch endlich mal das Schnittmuster für eine Unterhose für den Sohnemann ausgedruckt. Na mal sehen ob ich es auch schaffe so was feines zu nähen ;-). Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen